top of page

Ziele und Erfolge des Mindcleanse®BewusstseinsCoaching

Zu einfach, um es glauben zu können?


Bewusstseinsarbeit oder auch Mentalarbeit wird oft als Hokuspokus, Augenauswischerei und schlichtweg als Blödsinn abgetan.

Ist es die „Einfachheit“ die dies glauben lässt oder ist es das tief verwurzelte Wissen der Wahrheit, was Angst macht?


Ich weiß nicht, was der tatsächliche Grund für solche Meinungen ist, ich weiß aber sehr genau, dass das Mindcleanse®Coaching eine effektive und erfolgreiche Methode - für jung und alt - ist.

Es werden nicht nur mentale Prozesse angeregt, nein, es steht die ganzheitliche psycho-energetische Bewusstseinsarbeit im Fokus.

Es ist mir auch wichtig zu erwähnen, dass dies nicht nur meine Meinung ist sondern durch Forschungserkenntnisse der Psychologie und Neurowissenschaft - die Mindcleanse®Methode - auch auf wissenschaftlicher Ebene geprüft und anerkannt wurde!


Es stellt sich nun die Frage, was denn nun die Ziele dieser Coachingarbeit sind?

Vorweg möchte ich festhalten, dass diese natürlich individuell und je nach Lebenssituation unterschiedlich sind. Nichts desto trotz, hier einige Schwerpunkte der Mindcleanse®Methode:

positive Lebensveränderungen
Überwindung von Ängsten
Bearbeitung von Stresssymptomen und deren Ursachen
führen eines erfüllten glücklichen Lebens

Belastende Lebensthemen können transformiert werden und führen zu höherer positiverer Lebensenergie!

Kinder und Jugendliche können so wieder mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein erreichen, das Lernen fällt wieder leichter...

Erwachsene kommen aus der negativen Sinnfrage wieder in ein positives, zielorientiertes Denken und Handeln.

Das Leben bekommt wieder einen positiven Wert und kann mit Freude und Leichtigkeit gelebt werden.


Am meisten freut mich, dass meine Klient*innen diese Erfahrungen mit mir teilen und durch das BewusstseinsCoaching zu einem positiveren Lebensgefühl und zu mehr Energie gelang(t)en.


Wenn dein Interesse an einem Mindcleanse®BewusstseinsCoaching geweckt wurde und du an deinem individuellen Thema arbeiten möchtest, freue ich mich über ein Mail von dir.


Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. 😇

Karina Merz




1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gefühle

Selbstliebe

Comments


bottom of page